Kurse

Da ich schon so oft gefragt wurde, ob ich auch Kurse zum Herstellen der Blumenkinder gebe, habe ich mich nun entschlossen diese anzubieten. (für Termine bitte nach unten scrollen)
Ich biete ein- und zweitägige Kurse an, damit es sich auch für diejenigen lohnt, die von weiter weg zu mir kommen :o)

  • Ein eintägiger Kurs kosten 70,00 Euro
  • Ein zweitägiger Kurs kosten 130,00 Euro

Die Kurse finden von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr statt.

In der Kursgebühr enthalten ist das Material, ein einfaches Mittagessen und Getränke.
Die Teilnehmeranzahl sind 1-5 Personen.
Wer vor Ort übernachten möchte, dem empfehle ich das Hotel Böving. Es ist ca. 20 Meter von uns entfernt.

Hotel Böving

Gerne könnt ihr auch einen Wunschtermin anfragen, wenn ihr zu mehreren kommen möchtet oder einen Einzelkurs buchen möchtet. Die Kursgebühr wird 2 Wochen vor dem Termin fällig und auf die von mir in der Bestätigung angegeben Bankverbindung überwiesen.

Jeder Kursteilnehmer kann sich natürlich aussuchen welches Blumenkind er nähen möchte.Es wird ausschließlich von Hand genhäht und etwas Näh-Erfahrung ist von Vorteil :o)

Termine 2016:

– 1.Oktober

– 5.November

– 3.Dezember

 

Ich nehme auch gerne Anfragen zu anderen Terminen an :o)