Über mich

Hallo, mein Name ist Katja Unterberg

Ich bin 55 Jahre alt und haben 3 Kinder (18,20 und 22).
Seit ca. 18 Jahren fertige ich Blumenkinder für den Jahreszeitentisch. Es macht mir nach wie vor sehr viel Freude die kleinen Wesen zu „erschaffen“. Ich verkaufe die Püppchen auch über Etsy.
So, nun viel Spaß beim Stöbern und ich würde mich über die ein oder andere Bestellung freuen.

Die Püppchen können etwas von den Bildern abweichen, da jedes ein Unikat ist. Es können auch gerne Wünsche geäußert werden (z.B Frisur, Haarfarbe usw.) Ich verwende für die Blumenkinder und Jahreszeitenfiguren nur hochwertigen, 100%-igen Wollfilz. Gefüllt sind die Püppchen mit Schafwolle.
Ich fertige auch ganze Püppchen nach Wunsch an. Kosten auf Anfrage. Die Preise der  Blumenkinder und Figuren  sind nach Aufwand berechnet. Im Durchschnitt sind die Blumenkinder ca. 13,5 cm groß. Sie sind aus Wollfilz, Trikot  und Märchenwolle gefertigt. Teilweise sind die Haare aus Tibet-Lammfell oder Mohair. Einzelne, wie der König Winter, sind größer.

Die Kontodaten sende ich bei Bestellung. Ich beantworte gerne alle Fragen zu den Püppchen. Je nach Jahreszeit kommen auch immer welche dazu. Es kann vorkommen, dass ich nicht sofort jedes Kind herstellen kann, wenn evtl. Material ausgegangen ist oder viele Bestellungen eingegangen sind.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Blumenkinder und Jahreszeitenfiguren KEIN Spielzeug für Kinder sind. Es könnten evtl. Kleinteile verschluckt werde.

Gerne auch persönliche Bestellung. Bitte vorher anrufen 02338-2691.

Liebe Grüße
Katja